Weihnachts-Spendenaktion „Blaulichtnews Kreis Calw“

Wir freuen uns, ein Projekt für das Frauenhaus in Calw unterstützen zu können, mit dem den Frauen, die dort untergekomen sind, zur Weihnachtszeit ein wenig Trost und Geborgenheit gegeben werden soll. Außer der Reihe der regulären Hilfe, die sie dort bereits erfahren, soll in diesem Jahr ein Weihnachtsessen veranstaltet werden, das nicht mit dem normalen Budget des Frauenhauses zu verwirklichen wäre.

Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr dabei seid und uns unterstützt, diesen Frauen eine Freude bereiten zu können. Jede Spende ist willkommen, egal ob mit einem oder hundert Euro.
Helft mit, den Frauen Zuversicht zu schenken, damit sie ein paar Stunden bei einem schönen Weihnachtsessen entspannen und abschalten können.

Wer eine Spende machen will, kann dies auf dem Konto der Bürgerstiftung mit dem Kennwort "Gewalt gegen Frauen" machen (Kontodaten siehe Seite "Stiftungskapital").

Und sollten Sie ein Gastronom in Calw sein, der die Aktion durch eine professionelle Umsetzung unterstützen will, so melden Sie sich gerne bei uns. Wir stellen dann den Kontakt mit den Organisatoren her.

Wer sich, auch unabhängig von dieser Aktion, näher mit dem Thema "Gewalt gegen Frauen" beschäftigen möchte, findet hier abseits unserer Homepage einen Link zu einem Beitrag des ZDF: