Nächste Sitzungstermine

Interessierte Bürger sind immer herzlich eingeladen, bei unseren Treffen teilzunehmen, um uns kennenzulernen. Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie gerne auch weiter bei uns mitmachen wollen.

Interessenten weden sich bitte per Mail an info@buergerstiftung-calw.de oder an eines der Mitglieder des Stiftungskomitees (siehe Kontakte).

Durch die Einschränkungen in der Corona-Krise, die uns allen auferlegt worden sind, halten wir derzeit keine öffentlichen Sitzungen wie üblich in der VHS oder verschiedenen Lokalen in Calw ab, sondern führen unsere Sitzungen per Skype-VideoKonferenz durch. Bei Interesse an der Teilnahme benötigen wir daher den Skype-Benutzernamen von jedem, der uns "besuchen" möchte. Sie werden dann rechtzeitig vorher über den nächsten Termin informiert.

Mitmachen bei der Bürgerstiftung Calw

Für weitere Projekte benötigen wir Hilfe von Menschen, welche sich ehrenamtlich für die Stadt Calw oder solche Projekte einbringen möchten. Gerne können Sie dauerhaft bei uns mitmachen oder bei einem Projekt zeitlich begrenzt mitmachen. Die Bürgerstiftung , welche sich noch in der Aufbauphase befindet, sucht daher weiter nach Mitstreitern, bitte melden Sie sich bei Interesse.

Zustiftungen + Spenden

Sie möchten keine Zeit spenden, sondern Geld?

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Zustiftung zum Stiftungskapital machen oder an die Bürgerstiftung eine Spende überweisen. Für die Umsetzung unserer Projekte sind wir finanzielle auf Ihre Hilfe angewiesen.