Nächste Sitzungstermine

Interessierte Bürger sind immer herzlich eingeladen, bei unseren Treffen teilzunehmen, um uns kennenzulernen. Wir würden uns natürlich besonders freuen, wenn Sie gerne auch weiter bei uns mitmachen wollen.

Am 15.01.2019 um 19:30h wird die Bürgerstiftung die jährliche Stifterversammlung in der VHS durchführen.

Vorgeschaltet findet bereits um 18.30h die Neuwahl des Stiftungskomitees statt. Interessenten für ein Amt in der Bürgerstiftung melden sich bitte bis zum 7.1.´19 bei info@buergerstiftung-calw.de oder einem der bisherigen Mitglieder des Stiftungskomitees.

Mitmachen bei der Bürgerstiftung Calw

Für weitere Projekte benötigen wir Hilfe von Menschen, welche sich ehrenamtlich für die Stadt Calw oder solche Projekte einbringen möchten. Gerne können Sie dauerhaft bei uns mitmachen oder bei einem Projekt zeitlich begrenzt mitmachen. Die Bürgerstiftung , welche sich noch in der Aufbauphase befindet, sucht daher weiter nach Mitstreitern, bitte melden Sie sich bei Interesse.

Zustiftungen + Spenden

Sie möchten keine Zeit spenden, sondern Geld?

Wir würden uns freuen, wenn Sie eine Zustiftung zum Stiftungskapital machen oder an die Bürgerstiftung eine Spende überweisen. Für die Umsetzung unserer Projekte sind wir finanzielle auf Ihre Hilfe angewiesen.